Home

organisatorisches

Freitag, Oktober 31st, 2008 | Author:

Vielleicht finde ich irgendwann ja auch heraus wie ich Auszüge aus den Beiträgen zeigen kann um euch das Lesen und den Überblick zu erleichtern… nur um euch zu zeigen dass ich es will, nur noch nicht gefunden habe wo ich es einstellen kann. Es ist wahrscheinlich unglaublich simpel, ja, ich weiss.

Falls ihr sonst noch Vorschläge oder konstruktive Kritik habt wie ich diesen Blog sinnvoller und angenehmer gestalten könnte, immer her damit. Nur meine Sätze kann ich nicht abkürzen und wer sich darüber beschweren möchte soll erstmal William Faulkner lesen.

Es tut mir leid wenn ich euch mit so vielen Kategorien bombardiere, aber ich glaube bei 68 Einträgen darf man ein paar Kategorien haben. Vielleicht sollte ich trotzdem mal ausmisten, aber das ist ein bisschen wie mit Schuhen, ich bringe es einfach nicht übers Herz sie wegzuschmeissen. Mein Schuhe die ich hier  entsorgen musste weil sie  voller Löcher waren und Wasser  unten reinlief  hatte ich zwei Monate hier stehen bevor sie endlich in der Tonne gelandet sind… Dabei darf ich erwähnen dass die neue Kategorie “Fast Wichtiges” in Anlehnung an einen Ordner entstand, den mein Vater mit “Fast Wichtiges” beschriftet hatte und in dem sich ausgewählte Stücke lustigen bis nennenswerten Volks- und Allgemeinwissens befindet, sowie allerlei Skurrilitäten, Geschichten, Gedichte und ernsthafte Weisheiten.  Ich finde “Fast wichtiges” ist ein schöner und passender Ausdruck der sich selbst nicht zu ernst nimmt, ein Ausdruck für all die Dinge die  man getrost ignorieren kann, ohne die dem Leben jedoch etwas fehlt und die in der Lage sind einen immens zu bereichern.

An dieser Stelle einen herzlichen offiziellen Glückwunsch an alle Halloween-Geburtstagskinder und das welches ich kenne im Besonderen. Sei gelobtpreist

Ich muss jetzt endlich aufhören hier zu schreiben und stattdessen die Zusammenfassung für unseren tollen Studentenfilm schreiben, meinen Fuß in einen Eimer stellen und Melone essen. Vielleicht alles andersrum.

Tags »

Trackback: Trackback-URL | Comments Feed: RSS 2.0
Category: Allgemeines, Fast Wichtiges

You can leave a response.

One Response

  1. 1
    Meike 

    Danke, danke. Ich bin zwar gerade erst wieder dazu gekommen, deinen schönen Blog zu lesen, aber ich werde es in Zukunft viel öfter machen. Natürlich immer in der Hoffnung, dass ich noch viiieeel häufiger “gelobtpreist” werde. ;)

Leave a Reply