Home

Selbstfindung

Mittwoch, August 05th, 2009 | Author:

Ich habe gestern Nacht in einem Zustand körperlicher Erschöpfung plötzlich in mein Inneres Selbst geblickt, und dabei die Essenz meines Seins erfahren. Mein Geist wanderte durch etwas Weiches, Helles hindurch und befand sich mitten darin. Hier und da gab es ein paar süße, dunkle Flecken, und kleine Luftblasen im Raum. Diese Erfahrung war wundervoll und einzigartig, und doch überraschte sie mich nicht. In meinem tiefsten Inneren wusste ich schon immer, dass die Essenz des Seins Muffinteig ist.

Tags »

Trackback: Trackback-URL | Comments Feed: RSS 2.0
Category: Essen, Fast Wichtiges, Gekünsteltes

You can leave a response.

One Response

  1. Klingt lecker. Und irgendwie gut geschrieben. In meinem Inneren steckt sicherlich ein Erdbeerkuchen oder eine Zitronencremetorte.

Leave a Reply