Home

Wii Was?

Dienstag, Juli 29th, 2008 | Author:

Liebe Ma,

Leider kann ich dir, was die Wii angeht, auch nur mit gefährlichem Halbwissen weiterhelfen. Wahrscheinlich hast du das ganze schon längst gegoogelt, falls nicht:

Weisst du was eine Playstation ist? Eine Wii ist sowas ähnliches, nur ein bisschen futuristischer. Im Grunde genommen ist es ein Spielcomputer den man an den Fernseher anschliessen kann. Die Bedienelemente sind nicht fest mit dem Computer verbunden, und man kann damit auf den Bildschirm schiessen, virtuelles Tennis oder Luftgitarre spielen oder eine Figur lenken. Der Computer erkennt was man macht, und man braucht nicht mehr ins Fitnessstudio, man kann jetzt vor dem Fernseher sein Workout machen. In der Tat gibt es auch Fitnesskurse und alle möglichen anderen Gimmicks für das Ding. So hab ich das verstanden, ich hoffe es war für den ein oder anderen erheiternd, Korrekturen willkommen.

Tags »

Trackback: Trackback-URL | Comments Feed: RSS 2.0
Category: Die ersten Tage in Sydney

You can leave a response.

Leave a Reply